Mi. 15.06. – Nachtbasar, Talking to Turtles & Tex

Seit inzwischen drei Jahren ist er dabei und seitdem nicht mehr vom Zeltfestival weg zu denken: der lauschige, gemütliche Nachtbasar, der immer von wunderschönen Klängen verschiedenster Musiker*innen begleitet wird.

Kommt vorbei, stöbert gemütlich über den Kunsthandwerker*innenmarkt, bestaunt, was alles Kreatives erschaffen wird und nehmt ein bisschen Bares mit, denn es gibt es wohl kaum jemanden, der an diesem Abend nicht gerne sein Vermögen in Ohrringe, Pullis, Ketten, Shirts, Fotografien oder ähnliches investieren möchte…

Den Nachtbasar wird Smells like Rüdiger mit lauschiger Musik begleiten und somit für das passende Flair sorgen.

 

Für den musikalischen Abschluss des Nachtbasars haben wir dieses Jahr zwei ganz heiße Eisen im Feuer!

 

Als ersten Act haben wir Talking to Turtles für euch. Ihr könnt euch auf leise Töne und emotionalen Gesang freuen!

Als weiterer Act beehrt uns an diesem Abend Tex! Bestens bekannt aus TV Noir ist jede weitere Beschreibung überflüssig. Hört rein und genießt…

 

Tex

 

 

 

Talking to Turtles