Mi. 20.06.18 – Nachtbasar, Classic Brian, Janko, Sim

Gemütlich Schlendern in lauschiger Atmosphäre, Kunsthandwerk bestaunen, alles begleitet von den Klängen verschiedener Musiker*innen – das erwartet euch am Mittwoch auf dem Zeltfestival. Auf dem Nachtbasar kann selbstgemachte Kleidung, Schmuck, Kunst und vieles Weitere nicht nur bestaunt, sondern auch erworben werden. Alles liebevoll und eigenhändig von den anwesenden Kunsthandwerker*innen angefertigt. Kommt vorbei, stöbert gemütlich und verpasst nicht die zauberhafte Atmosphäre!

 

Bewerbungen für Stände nehmen wir ab sofort über folgende Mailadresse an: booking@zeltfestival-hd.de

 

Am Nachtbasar-Mittwoch dürfen wir CLASSIC BRIAN bei uns auf dem Zeltfestival begrüßen. Die fünf Musiker*innen aus Deutschland, Spanien und den USA vereint die große Liebe zur Musik. Euch erwarten selbstgeschriebene Indie-Rock-Songs, die mal große, mal kleine Geschichten erzählen.

 

Eine weitere Band dürfen wir am Mittwoch-Nachtbasar bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf die Heidelberger Band JANKO. Euch erwarten zeitlose Songs, teils mit sozialkritischen Statements und politischer Message, Songs mit Herz, mit ausdrucksstarker, gefühlvoller Stimme und einem authentischen, erdigen Sound. Sie verbinden Einflüsse des Indie und Popbereiches.

 

Für den Mittwoch haben wir noch eine weitere besondere Band auf dem Programm: „SIMply“ mit Gitarre, Klarinette, Violine, Shaker & Co bringen die Musikerinnen von SIM ihren besonderen Indie-Pop-Folk-Klang in die Straßen, Wohnzimmer und auf die Bühnen Heidelbergs.

 

Verpasst diesen unvergesslichen Abend nicht!